Umfrage zu Städtepartnerschaften / Sondage sur les partenariats entre villes
Montag, 18.12.2017

version française ci-dessous

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Verwandte, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Freunde des SLG!

Wir, die AG Europatag 2018, benötigen ihre Unterstützung! Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Gummersbach und La Roche-sur-Yon führen wir eine Umfrage zu Städtepartnerschaften durch.

Bitte füllen Sie unseren Fragebogen aus – natürlich anonym. Genauere Informationen können Sie unter dem untenstehenden Link bzw. QR-Code einsehen und dort auch sofort mit dem Fragebogen loslegen. Der zweite Link bzw. QR-Code führt zur französischen Version des Fragebogens. Bitte füllen Sie nur einen der beiden aus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die AG Europatag 2018

Ansprechpartnerinnen: G. Mengelberg, D. Müller, L. Hachenberg

Link zur deutschen Version

QR_Code_Deutsch

Chers élèves, chers parents, chers professeurs et chers amis de La Roche-sur-Yon et Gummersbach,

Le groupe de travail autour de la Journée de l’Europe 2018 a besoin de votre soutien ! A l’occasion du 50e Anniversaire du jumelage entre La Roche-sur-Yon et Gummersbach, un sondage sur les partenariats entre villes sera réalisé.

Merci beaucoup de participer au sondage, qui est anonyme. Des informations plus détaillées ainsi que le questionnaire lui-même vous trouverez en suivant le lien ou code QR en dessous. Le questionnaire existe également en allemand. Merci de remplir seulement un des deux.

Le groupe de travail "Journée de l’Europe 2018" et

les responsables : G. Mengelberg, D. Müller, L. Hachenberg

Le lien pour la version française

QR_Code_Franz