Exklusiver Blick hinter die Kulissen des VfL Gummersbach
Donnerstag, 26.09.2024

VFL24

Am Donnerstag, dem 12.09.24, wurde der weiblichen Schul-Handballmannschaft des Lindengymnasiums Gummersbach eine große Ehre zuteil. Direkt nach der Handball-AG mit Herrn Sterzik bekamen sie spontan von VfL Akademie-Leiter Jörg Bohrmann eine exklusive Führung durch die Schwalbe Arena, in der sonst die Bundesligisten des VfL Gummersbach ihre Handballspiele bestreiten.

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem VfL und dem Lindengymnasium Gummersbach bekamen die Schülerinnen die einmalige Chance einen Blick in die heiligen Katakomben des VfL zu werfen. Die Führung beinhaltete den Besuch des neuen Kraftraums, den Kabinentrakt der Spieler und die VIP-Logen (siehe Foto) in der Schwalbe Arena. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Bohrmann, denn für unsere Schülerinnen war dies sicherlich ein beeindruckendes Erlebnis, welches in Erinnerung bleiben wird.

Ein Artikel der SLG News AG