Neues Feedbacksystem
Sonntag, 01.03.2015
In Linden+ ist auf der Startseite ein neues Modul hinzugekommen. Unter "Feedback" habt ihr einen direkten Draht zu InternetAG und ServerTeam. Hier könnt ihr uns Probleme melden, Vorschläge zu neuen Funktionen machen und euch so an der Gestaltung der Linden-IT beteiligen. Klickt ihr auf "Feedback", so erwartet euch folgende Ansicht: Hier könnt ihr aktuelle Konversationen über verschiedene, aktuelle Punkte verfolgen. Die leere Kachel in der oberen Zeile erhaltet ihr, wenn ihr rechts oben auf "Neuer Eintrag" klickt. Hier könnt ihr eurem Feedback einen Titel, einen Inhalt und eine Kategorie geben. Die folgenden Kategorien stehen euch zur Auswahl:
Euer Feedback wird unter dem Namen abgeschickt, den ihr auch beim Login verwendet. Sobald ihr euer Feedback abgesendet habt, durchläuft es verschiedene Phasen:
Während der ersten drei Phasen könnt ihr, wenn ihr auf das Ticket klickt, einen Chat mit der InternetAG führen, wenn ihr weitere Informationen für uns habt. Falls wir noch Fragen haben sollten, werden wir uns ebenfalls auf diesem Wege bei euch melden. Schaut daher am besten regelmäßig auf euer Ticket, damit ihr eventuelle Fragen beantworten könnt. Wenn ihr auf der Startseite des Feedback-Moduls schon ein offenes Ticket zu eurem Fehler seht, öffnet bitte kein zweites Ticket. Alle alten Tickets könnt ihr unter "Archiv" noch einmal durchlesen. |
|