SLG auch im Schwimmen erfolgreich
Mittwoch, 15.03.2017

schwimmen17a

Die Mädchen der Wettkampfklasse IV verteidigten ihren Kreismeistertitel zum wiederholten Male erfolgreich. Sie verwiesen das Team des St. Angela Gymnasiums aus Wipperfürth nach vier Staffeln und dem Ausdauerschwimmen mit fast einer Minute Vorsprung auf den zweiten Platz.

Mädchen WK IV: Jolene Dusdal (6a), Johanna Baumerich, Zoe Hanschitz (6b), Josefine Thieß, Franziska Schuld, Sarah Bierwagen (6d), Angelina Scheider (6s) Lina Hansen, Enny Reimer (7s)

In der offenen Wettkampfklasse 0 besiegte unsere Mixed Mannschaft das Bergneustädter Wüllenweber Gymnasium nach sechs Wettkämpfen souverän mit über drei Minuten.

schwimmen17b

WK 0: Fenja Pester, Julia Hansen, Lucy Trippler, Alexander Zakrevski, Luca Ommer, Simon Dax, Nils Grünberg, Tobias Dörstel

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer!

Kirsten Brügger