Trainingseinheit mit Ex-Profi Alois Mráz
Dienstag, 19.03.2019

schulmannschaft2019

Wie jeden Dienstag stand auch heute das Training unserer jüngsten Mädchen Handball Schulmannschaft der Jahrgänge 2006-2009 auf dem Programm. Als die Spielerinnen aber heute die Halle betraten, wussten sie schon, dass sie gleich eine besondere Einheit erwartet. Denn heute leitete nicht wie gewöhnlich Oliver Sterzik das Training, sondern der ehemalige tschechische Nationalspieler und jetzige Jugendkoordinator der Handballakademie des VfL Gummersbach Alois Mráz.

Hoch motiviert lauschten unsere Mädels den Anweisungen des A-Lizenzinhabers und versuchten, die ihnen gestellten Aufgaben bestmöglich umzusetzen. Dabei gab es immer wieder Lob und jede Menge guter Tipps. Alle hatten sehr viel Spaß und so waren die 60 Minuten dann auch viel zu schnell vorbei.

Jetzt bereitet sich die Mannschaft weiter auf die Kreismeisterschaften vor, um auch diesen Titel ans SLG zu holen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Alois vom ganzen Team!