Digitales Schnupperangebot 2020 für aktuelle Viertklässler und ihre Eltern
Donnerstag, 26.11.2020

Normalerweise können Sie und Ihr Kind sich an unserem Schnuppertag ein genaues Bild von unserer Schule machen. Dieses Jahr bieten wir Ihnen als Ersatz einen „Digitalen Schnuppertag“ an. Unsere Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler sowie Eltern haben für Sie ein multimediales Angebot geschaffen, in dem Sie und Ihr Kind sich über unsere Schule informieren können.

Sie erreichen das Angebot unter lindengymnasium.padlet.org

Sollten Sie Rückfragen haben, so erreichen Sie das Team der Erprobungsstufe unter

birgitbrockhoeft@lindengymnasium.de oder christiangerlach@lindengymnasium.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse und eine Anmeldung im nächsten Jahr!

Sollte nach der Durchsicht unseres Informationsangebotes noch weiterer Beratungsbedarf bestehen, so können Sie sich auch für individuelle Termine am 08.12.2020 bzw. 15.12.2020 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr eintragen lassen. Eine Reservierung über unser Sekretariat ist dabei Voraussetzung (Tel.: 02261 / 5011630).