Fußballschulmannschaften - In "Lindengrün" zum Vizekreismeister
Montag, 28.08.2023

fussball23

Am Freitag, dem 25.08.2023, hatte die Jungs der WK I (EF-Q2) die Ehre, die neuen Trikots der Fußballmannschaften einzuweihen.

Das Augenzentrum Gummersbach (Dr. Henke/Dr. Schlotane) hatte dem Lindengymnasium neue Trikots und Stutzen gesponsert, so dass zukünftig alle Schulmannschaften im einheitlichen Lindengrün auftreten können.

Das Turnier am Freitag beendete die Mannschaft nach einem unglücklichen Freistoß mit dem 2. Platz, so dass es leider für diese Mannschaft nicht in die nächste Runde geht.

Der Tag war von Fairness geprägt und trotz der wetterbedingten Spielunterbrechungen war die Stimmung unter den Jungs sehr gut.

Wir gratulieren dem St. Angela zum ersten Platz und bedanken uns beim EvB Wipperfürth für die gelungene Turnierorganisation und natürlich beim Team des Augenzentrums Gummersbach für das Sponsoring.

Die Willkommens-Videos für die neuen 5er ansehen
Einführungsphase 2023/2024 - Bündelungsgymnasium
Informationen für Grundschuleltern
Informationen zum Schulmanager online
Projekttage 24
Den Imagefilm ansehen
SLG als "Gute gesunde Schule" ausgezeichnet
Informationen zum Infektionsschutzgesetz
Hier geht es zu Kontakt und Anfahrt
Freiwilliges Soziales Jahr am SLG? Mehr dazu im Infoflyer...
Abibac am SLG
Virtueller Rundgang durchs SLG